Direkt zum Ankaufsformular

Ankauf von LEGO®

Wir kaufen deine LEGO®-Steine an. Du kannst uns dazu gerne Fotos und eine Einschätzung der Menge zukommen lassen. Du bekommst anschließend ein persönliches Angebot. Wir können dein LEGO®-Konvolut je nach Menge abholen oder dir entsprechende Versand­möglichkeiten anbieten.

Ankaufspreise

Themenwelt EUR/kg
Gemischt/Unbekannt:  8,00
Star Wars:  11,00
Technic:  9,00
City/Creator:  9,00
Ninjago:  9,00
Disney:  11,00
Bionicle:  3,00
Anleitungen:  2,50

ACHTUNG: Kein Ankauf von Steinen alternativer Hersteller von Klemmbausteinen.

Kleinere Mengen anderer Spielzeuge oder Fremdteile sind kein Problem, ihr Anteil sollte aber bei maximal 2-3% liegen. Sortiere große Fremdteile bitte vorher heraus und wiege diese nicht mit. Eine weitere Vorsortierung ist nicht nötig. Staub und leichte Verschmutzungen sind kein Problem, angemalte/zerstörte Steine oder große Mengen fremder Teile mindern allerdings den Wert der Sammlung. Wiege bitte ohne Kisten und Verpackungsmaterial.

Tipp: Falls du möchtest, kannst du diese Seite auch auf einem Smartphone aufrufen und so einfacher Fotos über die Kamera aufnehmen und einfügen. Scanne dazu diesen QR-Code mit deinem Handy oder rufe https://freakstuff.de/ankauf auf deinem mobilen Endgerät in einem beliebigen Browser auf.

Ankaufanfrage

Fotos
Beachte bitte die maximale Dateigröße von 32,00 MB. Auf dem Smartphone kannst du an dieser Stelle auch direkt auf deine Kamerafunktion zugreifen.

Deine Daten werden nur für die Abwicklung des Ankaufs gespeichert. Solltest du unser Angebot nicht annehmen, löschen wir deine Daten umgehend. Außer unserem Kaufangebot wirst du keine weiteren E-Mails von uns erhalten. Solltest du unserem Angebot zustimmen, erfragen wir möglicherweise noch deine Adresse und Zahlungsdaten, damit wir die Transaktion abschließen können.