Ankauf von LEGO®

Ich kaufe deine LEGO®-Steine an. Du kannst mir dazu gerne Fotos und eine Einschätzung der Menge zukommen lassen. Du bekommst anschließend ein persönliches Angebot. Ich kann dein LEGO®-Konvolut je nach Menge (und Entfernung) abholen oder dir entsprechende Versand­möglichkeiten anbieten.

Ankaufspreise

Themenwelt EUR/kg
Gemischt/Unbekannt:  8,00
Star Wars:  11,00
Technic:  9,00
City/Creator:  9,00
Ninjago:  9,00
Disney:  11,00
Bionicle:  3,00
Anleitungen:  2,50

ACHTUNG: Kein Ankauf von Steinen alternativer Hersteller von Klemmbausteinen.


Kleinere Mengen anderer Spielzeuge oder Fremdteile sind kein Problem, ihr Anteil sollte aber bei maximal 2-3% liegen. Sortiere große Fremdteile bitte vorher heraus und wiege diese nicht mit. Eine weitere Vorsortierung ist nicht nötig. Staub und leichte Verschmutzungen sind kein Problem, angemalte/zerstörte Steine oder große Mengen fremder Teile mindern allerdings den Wert der Sammlung. Wiege bitte ohne Kisten und Verpackungsmaterial.