Home » Projekte » Softwareentwicklung » Java Programme » FreakStrategy

VDR-Zapper

HauptfensterHauptfenster

Schiffe versenken als Java-Applet

Das Programm steht unter GPL der Version 2 oder einer beliebigen nachfolgenden Version.

Was ist FreakStrategy?

Dies sollte ein Klon des bekannten "Schiffe versenken" werden, ist allerdings nie fertig geworden. Es gab Probleme betreffend des Sandbox Prinzips, so war es in manchen Browsern nicht möglich, eine Socketverbindung aufzubauen. Im Mozilla 1.6 mit installiertem Java 1.4.2 konnte ich beim erstellen der Screenshots keine Probleme feststellen.

Status

Das Programm bietet zur Zeit nur die Möglichkeit eine Verbindung aufzubauen, Schiffe zu plazieren und zu "schießen". Echtes Spielen ist noch nicht Möglich.

Herunterladen

Der Quellcode steht selbstverständlich zum Download bereit. Dieses Programm wurde zuletzt im Oktober 2001 von mir bearbeitet. Java ist Vorausetzung, um dieses Programm kompilieren zu können.